Die Geschichte der Woche. Warnung vor Betrügerei im Supermarkt !!!
Betreff: Supermarkt
Warnung vor Betrügern im Supermarkt !

Ich weiß nicht wer von Euch alles im Supermarkt einkauft, aber Ihr solltet es besser erfahren.
Es sind osteuropäische Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin. Ich wollte euch nur warnen, da es sich hier um eine sehr trickreiche Betrügerei handelt.

Und so funktioniert es:
Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihre Brüste fast aus ihren knappen T-Shirts fallen. Es ist unmöglich nicht dorthin zu schauen.

Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, lehnen sie freundlich ab, bitten dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn Du einwilligst steigen sie hinten ein und während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz, öffnet deine Hose und fängt an dich Oral zu befriedigen während die andere von hinten sanft deinen Rücken massiert – und deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Freitag, Samstag, am Montag zweimal und am Dienstag gestohlen.

Da ist äußerste Vorsicht geboten !!!



Anbei ein aktuelles Foto der beiden:



Highwayman-on-Tour.de Mit dem Motorrad nach Großbritannien und Irland.